2008: Vortrag bei VDOe Ortsgruppen

in Schleswig-Holstein am 22.05.2008

Frau Wetzel (Diplom-Oecotrophologin und Ernährungs- beraterin VDOE) den Vortrag "Das Gesunde in der Nuss" vor drei örtlichen VDOe Gruppen aus dem Raum Schleswig-Holstein. Die Verbraucherzentrale Kiel hatte den Raum zur Verfügung gestellt. Inhaltlich war es derselbe Vortrag, der in Münster gehalten wurde. Auch hier war ein Info Tisch aufgebaut und als Probe wurden die von FTG freundlicherweise zur Verfügung gestellten Haselnüsse verschenkt.

Hier haben wir eine positive Rückmeldung erhalten von der Organisatorin:

Zitat: " ..vielen Dank, dass Sie die Veranstaltung in Kiel realisiert haben. Die Organisation hat ja prima geklappt und alle waren am Schluss zufrieden und werden den Abend sicher noch lange in Erinnerung behalten. Frau Wetzel hat den Vortrag hervorragend referiert und ich bin mir auch sicher, dass alle Ernährungsberater und -beraterinnen ab sofort häufiger Nüsse empfehlen werden.Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Kiel" Uta Wagner